Regional

Hofladen

Wir bieten in unserem Shop eine grosse Auswahl an köstlichen regionalen Spezialitäten.

Regional

Hofladen

Wir bieten in unserem Shop eine grosse Auswahl an köstlichen regionalen Spezialitäten.

Im Hofladen bieten wir unseren Kunden Produkte direkt vom Produzenten ohne Zwischenhandel. Kurze Transportwege, keine Konservierungsstoffe und alles natürlich von Grund auf nachhaltig und regional. Die Grundnahrungsmittel sind bei uns an sieben Tagen die Woche, rund um die Uhr verfügbar.

Wir wollen mit dem Selbstbedienungshofladen die Wertschätzung an die Landwirtschaft zurückholen und aufzeigen, woher die Nahrungsmittel kommen. Dabei ist es uns wichtig, den Herstellungsprozess transparent zu machen.

Komm zu uns in den Znüni, einen Kaffee trinken und probiere von unseren Köstlichkeiten.

Unser Sortiment

Produkte

Unser Sortiment ist gross und wir bieten nebst Grundnahrungsmitteln wie Fleisch, diverse Milchprodukte, Mehl, saisonale Früchte und Eiern auch Salz, Zucker, Hefe, Getränke, Gonfi, süsses Gebäck, Snacks, Honig, Müesli, Pops, Nachos, Kaffeebohnen, Sirup, Öl, Glacé, Likör/Schnaps, Backbücher, Karten und vieles mehr an.

Unsere Partner

Produzenten

Wir freuen uns über jeden Produzenten der seine Produkte in unserem Hofladen verkauft und so unseren Hofladen vielfältiger macht. Produzierst du deine eigenen Produkte? Dann melde dich bei uns!

Produzenten, die unseren Hofladen mit ihren Produkten bereichern

Döggi's Ziegenprodukte
Diverse Ziegenprodukte wie Fleisch, Seifen oder Felle
Eine Familie aus dem Klettgau, und ihre Leidenschaft zu den Ziegen und deren Produkte
Sturm Saucen
Verschiedene Kätschööp Varianten
2 Köche die mit Leidenschaft verschiedenste Kreationen entwerfen.
Alpaka Rütihof
Die Alpaka Seife ist Handgemacht aus den Fasern des Alpakafells, das einmal im Jahr geschoren wird.
Ein wunderschöner Hof in Trasadingen mit vielen Kleintieren und Alpaka Wanderungen, perfekt für Familien.