Veranstaltungen

Event­raum

In Kombination mit Führungen auf dem Hof wird der Eventraum ein grossartiger Ort für verschiedene Veranstaltungen sein.

Eröffnung: Sommer 2025

Unser Eventraum bietet Platz für maximal 50 Personen. Es gibt die Möglichkeit über einen Beamer eine Präsentation oder einen Film auf die Leinwand zu projizieren. Dazu ist es möglich Essen warm zu halten und Getränke zu kühlen für eine Feier. Das Geschirr ist vollständig für 50 Personen auch Apéro und Weingläser. Für den Spass sorgt einen Airhockeytisch, Töggelikasten und einen Billiardtisch. Für Erwachsene haben wir eine Bar an der Cocktails ausgeschenkt werden können. Falls man seine Gäste bekochen möchte, kann unsere Gastroküche dazugemietet werden. Wein und Lebensmittel können von uns bezogen werden.

Buchungen werden nach der Eröffnung hier über die Webseite möglich sein.